Datenmanagement
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Unter dem Bereich "Individuelle Felder" können Sie eigene Felder erstellen, welche auf der Projektebene unter dem Reiter "Projekte" erscheinen werden.
In diesem Bereich werden sämtliche Einstellungen definiert, die sich auf Ihren SharePoint beziehen. Sie können durch Auswahl von "Ja" oder "Nein" bestimmen, ob die SharePoint-Struktur aktiv sein soll. Durch die Konfiguration können Sie bestimmen, ob Sie die Sharepoint-Struktur manuell erstellen wollen oder ob sie automatisch bei einer Neuanlage erstellt werden soll. In das Feld "Site-ID" können Sie die ID der Website bzw. der geteilten Bibliothek angeben, in der die Ordnerstruktur erstellt werden soll. Darüber hinaus können Sie im Feld "SharePoint-Gültigkeit" die Gültigkeit von erstellen Sharelinks definieren.
In der Ansicht "Hauptordner" können Sie die Hauptordner Ihrer SharePoint-Struktur definieren. Die Hauptordner können sich nach den Inhalten unterscheiden, d. h. es werden separate Ordner angelegt für Angebote, Aufträge, Zertifikate. Zusammenhängende Dokumententypen können in einem Ordner hinterlegt werden wie bspw. Bilder & Grafiken.
Unter der Ansicht "DMS-Zuordnung" wird festgelegt, welche Dokumententypen, die ins DMS abgelegt werden, in welchen Hauptordnern der SharePoint-Struktur automatisch abgelegt werden sollen.